GÜSTO Produktkatalog für 2015 in frischem Design

Exklusivität und handgefertigte GÜSTO Produkte im Mittelpunkt

Stolzenau, Januar 2015. Pünktlich zum großen Branchentreff CMT in Stuttgart Mitte Januar präsentierte die GÜSTO Zeltmanufaktur GmbH ihre Produkte im Katalog für die kommende Camping-Saison.

Darin zeigt das Unternehmen aus Stolzenau das gesamte Programm seiner hochwertigen, in Handarbeit gefertigten Produkte. Der Katalog selbst kommt in neuem Design und ist jetzt noch übersichtlicher gestaltet.

Für die verschiedenen Zeltmodelle hat GÜSTO neue Farben im Programm: Tantal, Rosso und Achat ergänzen die Palette um drei elegante Farbtöne. Das neue Galeriesegment erhöht die zur Wahl stehenden Wandsegmente auf zehn. Wie bisher sind alle Segmente frei konfigurierbar und versprechen höchst mögliche Individualität und Flexibilität bei der Zeltgestaltung.

ATRIUM-Paket für noch mehr Exklusivität

Ein besonderes Highlight ist das neue ATRIUM-Paket in der Farbe Tantal für die CaraVilla-Modelle. Wesentliches Merkmal sind die bodentiefen Fenstersegmente, die dem klassischen Vorzelt eine moderne und ausdrucksstarke Optik verleihen und gleichzeitig eine außergewöhnliche Aussicht bieten. Ebenfalls neu ist das Teilzelt CaraVilla Move. Als freistehendes Dauerstandzelt erhöht es die Flexibilität des Campers am Urlaubsort.

Der neue GÜSTO Katalog ist – ebenso wie die GÜSTO Produkte – über den qualifizierten Fachhandel erhältlich, der neben einer versierten und umfassenden Beratung in vielen Fällen auch einen Komplettservice inklusive Zeltaufbau vor Ort anbietet.

Planen Sie jetzt Ihr Wunschzelt

Unsere hochwertigen GÜSTO Wohnwagenvorzelte können Sie über den innovativen 3D-Zeltkonfigurator individuell zusammenstellen. Sie entscheiden und wir fertigen in unserer Zeltmanufaktur Ihr Wohnwagenvorzelt.

Jetzt konfigurieren